Junges Studentenpaar sucht DRINGEND Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir(19 und 21) aus der nähe vom Chiemsee suchen ab sofort eine Wohnung in Salzburg-Hallein-Rif-Anif oder alles was in Richtung Rif liegt und eine gute Busanbindung ins Salzburger Zentrum hat!
Die Wohnung sollte eine Größe von mindestens 40qm haben und nicht teurer als maximalst 600 Euro sein,natürlich inkl BK (inkl HK+BK wäre noch besser!!).Wichtig ist außerdem dass Parkplätze für unsere Autos vorhanden sind! Ich hoffe Ihr meldet euch bei uns!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden