2-3 Zimmer-Mietwohnung für Einzelmieterin bzw. Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 21 Jährige Erzieherin, welche ab sofort im Raum Schorndorf eine Wohnung für sich sucht. Da ich ab Mitte August im Schorndorfer Stadtteil Aichenbach/Grauhalde berufstätig bin, suche ich ab sofort eine 2-3 Zimmer Mietwohnung in Schorndorf (Gebiet: Von der Kernstadt aus alles Richtung Schorndorf-Süd), möglichst unmöbliert und unbefristet, für mich als Einzelmieterin. Vorteilhaft wäre die Möglichkeit, dass eine weitere Person im nächsten Jahr mit einziehen darf. Preisbudget liegt bei max 750 Euro warm. Da ich keine großen Ansprüche habe, bin ich froh über jede Person, die auf diese Anzeige reagiert. Weil ich kein Auto besitze bin ich nur bedingt mobil, weshalb ich über jede Wohnung die in Fußwegnähe des Schulzentrum Grauhalde liegt, dankbar wäre.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden