Ich suche eine kleine Wohnung mit Küche, Bad, Dusche, Waschmaschine, Möbeln und Internet in der Nähe von HFU 78054


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde seit dem 15 September einen Master-Studiengang International Management an der HFU University absolvieren. So möchte ich eine kleine Wohnung mieten, die eine ausgestattete Küche, Bad, Dusche und Möbel hat. Ich möchte in der Nähe der HFU sein. Ich möchte auch WiFi Internet haben. Ich bin verantwortliche und zuverlässige Person. Ich mag die Ruhe und respektiere die Regeln der Nachbarschaft. Mein Ziel ist es, ausgezeichnete Noten in meinem Master-Abschluss zu bekommen. Ich habe meine Annahmeerklärung von der Universität wegen meiner guten Fähigkeiten, darunter sechs Sprachen. Ich möchte meine deutsche Sprache verbessern. Ich bewundere die deutsche Kultur. Ich bin dankbar für jede Kommunikation.

I'm going to study a Master's degree of International Management at HFU University since September 15th. So I would like to rent a small flat that has an equipped kitchen, bathroom, shower and furniture. I would like to be near the HFU. I also wish to have wifi internet. I am responsible and reliable person. I like the tranquility and respect the rules of the neighborhood. My goal is to get excellent grades in my masters degree. I have my Letter of Acceptance from the University because of my good skills, including six languages. I want to improve my German language. I admire the German culture. I will be grateful for any communication.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden