Suche ganz dringend zum 1.4.2010 eine Wohnung in Schwerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein kleiner stubenreiner 4 Jahre alter Hund und ich suche eine mindestens 40qm ns 2 Zimmer bezahlbare Wohnung.Unsere Wünsche aber kein Muss ausser die Sachen mit Sternchen: Einzug zum 1.4*, mindestens 40qm* gerne aber 5oqm, gerne in der Nähe beim Bleicher Ufer oder mit Fahrrad erreichbar, nicht teurer als 360€* warm,gerne 3 Zimmer, gerne mit Badewanne,tolle wäre EBK und bitte wenns geht nicht hinterer Dreesch und kein Remmi Demmi Haus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden