Suche Wohnung mit Grün, Nähe See


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum möglichst 01.06.2010, spätestens 01.08.2010 suche ich in Schwerin eine ruhige Wohnung mit Grün, d.h. Gartenmitbenutzung oder EG u. kleines Gartenstück oder Terrasse oder größerer Balkon und dann Nähe zum See. Da ich nur für mich und meine Katze eine Wohnung suche (keine Wohnungskatze, geht gerne draußen spazieren), ist es egal, wieviel Zimmer die Wohnung hat: Sie sollte nicht kleiner als gute 40 qm und nicht größer als 60 qm sein, möglichst über eine EBK verfügen (mit Anschluss für eine Spülmaschine), gerne auch Galeriewohnung. keine Dachgeschosswohnung. Stockwerk egal (s.o.). Bin Nichtraucherin. Ich komme ursprünglich aus Schwerin (Eltern haben Nähe SN ein Haus). Tel. ----/------- (mit AB).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden