Unkomplizierter Mieter auf der Suche nach einer gemütlichen 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Andreas, bin 32 Jahre alt und arbeite als SAP Berater. Ursprünglich komme ich aus der Sigmaringendorf und kehre nun beruflich bedingt in meine Heimatregion zurück, da ich im Juni eine Stelle bei der Fa. Geberit in Pfullendorf beginne. Bisher habe ich bereits in Dresden und München zur Miete gewohnt, wo ich auch mein Studium absolviert habe.

Nun suche ich ab 01.05.20 eine gemütliche 2-3 Zimmer Wohnung in Sigmaringen, möglichst zentral. Bevorzugt in ruhiger Lage mit Balkon/Terrasse und Badewanne. Spätere Einzgustermine, z.B. 01.06. wären jedoch auch möglich.

Ich bin ein sehr umgänglicher und ruhiger Mieter, der stets ein sehr gutes Verhältnis zu den Vermietern bzw. Hausverwaltungen und Nachbarn gepflegt hat und immer pünktlich allen Mietverpflichtungen nachgekommen ist. Durch meinen Verdienst als SAP-Berater ist es auch keinerlei Problem die laufenden Mietzahlungen zu leisten.

Besichtigungstermine kann ich, aufgrund der aktuellen Tätigkeit im Home Office, kurzfristig und flexibel wahrnehmen.

Ich freue mich auf Angebote :)

Viele Grüße
Andreas

E-Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden