Angestellte im öffentlichen Dienst sucht 2-3 Zimmerwohnung ab 15.03./01.04.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Angestellte (34 Jahre) im öffentlichen Dienst sucht 2-3 Zimmerwohnung mit mindestens 50 qm in Sinsheim und Umgebung (<20 km von Sinsheim entfernt ) ab 15.03.19/ 01.04.19. Die Warmmiete darf bis zu 600 € betragen. Die Wohnung sollte ruhig im Grünen liegen, da ich Katzenmama von 2 lieben Bengalkatzen (Freigänger) bin. Ideal wäre deshalb eine Wohnung im Erdgeschoss oder 1.OG. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn die Wohnung mit einer Einbauküche ausgestattet wäre.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden