Wohnung in Bad Cannstatt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine sehr nette Familie und suchen dringend eine größere Wohnung in Bad Cannstatt.
Unsere Familie besteht aus Saanthy und Muthiah Arunthavanathan (47 und 55 Jahre) und unseren Kindern Abbimaniu (16 Jahre), Mathanki (12 Jahre), Agsathai (10 Jahre) und Adhirai (8 Jahre).
Aktuell wohnen wir in Bad Cannstadt wo wir uns sehr wohl fühlen, unsere Kinder die Schule besuchen und Muthia Arunthavanathan als Post Angestellter Arbeitet. Saanthy Arunthavanathan besucht aktuell einen B1 Deutschkurs ebenfalls in Bad Cannstadt. Wir wohnen in einer 3-Zimmer-Wohnung und sind auf der Suche nach einer Mietwohnung mit 4-5 Zimmern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg eine Wohnung besichtigen könnten.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit per E-Mail oder unter der Nummer zur Verfügung.
Wir haben einen Wohnberechtigungsschein und bringen Ihnen gerne den Arbeitsvertrag und die Einkommensnachweise, sowie die Nachweise über die Aufstockenden Leistungen des Bürgergelds zum Besichtigungstermin mit.

Falls Sie weitere Unterlagen benötigen, dann lassen Sie uns dies bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Arunthavanathan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden