wir suchen 3 Zimmer- Wohnung EG mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind deutsche Ehepaar .
Wir haben keine Kinder und suchen 3 -Zimmer Wohnung EG mit Garten In Gebieten Stuttgart-Neugereut, Bad-Cannstatt , Stutgart-Mühlhausen, Stuttgart-Nord, Stuttgart-Rot, Stuttgart -Untertürkeim, Stuttgart -Zuffenhausen, Stuttgart- Freiberg, Stuttgart-Fellbach, Stuttgart- Münster.

Für uns egal ist mit Möbel , Küche oder keine. Warmiete bis 600 Euro , unbefristet. Bei Bedarf können wir Wohnberechtigungsschein beim Rathaus Stuttgart nehmen. Momentan haben wir kein Auto. Wir sind ein anständiges und nettes Paar, die regelmäßig und pünktlich die Wohnmiete zahlen. Wir haben momentan 2 -Zimmer Wohnmiete in Stuttgart- Neugereut , aber kleine für uns, deswegen wir 3 Zimmer Wohnung EG mit Garten innerhalb 15 km in Stuttgart suchen oder tauschen.

Für die Kontakte mit uns ist bitte schreiben Sie nur eine E-mail.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden