46jährige Single Frau,sucht dringend im Großraum Stuttgart ruhige 2 Raumwohnung

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Mirjam D. (, 46) sucht Wohnung in Stuttgart (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 10.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 30.06.2024
Zimmeranzahl: 2
Stadtteile: Asemwald, Bad Cannstatt, Bergheim, Birkach, Botnang, Burgholzhof, Büsnau, Degerloch, Dürrlewang, Fasanenhof, Feuerbach, Frauenkopf, Freiberg, Giebel, Hausen, Hedelfingen, Heumaden, Hofen, Hoffeld, Hohenheim, Kaltental, Lederberg, Luginsland, Mitte, Möhringen, Mönchfeld, Mühlhausen, Münster, Neugereut, Neuwirtshaus, Nord, Obertürkheim, Ost, Plieningen, Riedenberg, Rohr, Rohracker, Rot, Rotenberg, Schönberg, Sillenbuch, Sommerrain, Sonnenberg, Stammheim, Steckfeld, Steinhaldenfeld, Süd, Uhlbach, Untertürkheim, Vaihingen, Wangen, Weilimdorf, West, Wolfbusch, Zazenhausen, Zuffenhausen, Schorndorf/Backnang/Waiblingen/Esslingen
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Balkon, Badewanne

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
ich bin eine ruhige 46 jährige Single Frau,deutsch, beruflich im Pflegebereich/Assistenzdienst tätig,habe keine im Haushalt lebenden Kinder, vom Wesen her bin ich eher eine ruhige, ordentliche und hilfsbereite Person, ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen ruhiger gelegenen 2 bis 3 Raum- Wohnung und hoffe auf diesem Weg eine nette kleine Wohnung zu finden.

Bitte KEINE Wohnungsangebote die nur für wenige Wochen/Monate BEFRISTET sind!
Ich suche eine langfristig zu mietende Wohnung!!
Die Wohnung sollte auf jeden Fall min.40qm haben ,sehr gerne mit Balkon o Terrasse aber ist kein Muss,Keller wäre mir sehr wichtig und ein Bad mit Badewanne wäre super, vorzugsweise zu mieten ab frühestens Ende Juni/Anfang Juli '24
Die maximale "Warmmiete incl der NK" sollte insgesamt 800 Euro nicht übersteigen!
Ich würde mich sehr freuen über diesen Weg hier eine nette schnuckelige Wohnung zu finden in einer netten Hausgemeinschaft Im Großraum Stuttgart +Umgebung, es darf auch ruhig etwas weiter außerhalb von Stuttgart sein aber sollte dann mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen erreichbar sein.
Ich freue mich über Ihre Angebote und Nachrichten
Herzliche Grüße M. De Carlo




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden