Junges Paar (29/31J) sucht 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
wir sind Maxi (31) und Luca (29) und auf der Suche nach einem neuen Zuhause für uns.

Wir befinden uns beide in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Ich arbeite bei WEIN-MOMENT GmbH, einem Stuttgarter Familienunternehmen, weshalb uns die Regionalität und der Bezug zu Stuttgart besonders wichtig ist. Und die Weinlieferung ist so auch immer gesichert :-) Luca arbeitet im Vertrieb, ebenfalls direkt in der Stadt.

Unsere Vorstellung ist eine 3 Zimmer Wohnung in Stuttgart West oder Süd. Voraussetzung ist ein Balkon oder Terrasse und eine geräumige Küche. Ein freundlicher Umgang zum Vermieter und zur Nachbarschaft ist uns sehr wichtig.

Luca und ich teilen die Leidenschaft für Genuss, gutes Essen & Wein, Ausflügen mit Freunden & Familie sowie die Lust, neue Länder kennenzulernen und zu verreisen. Wir sind aufgeschlossene, offene und fröhliche Menschen, die es auch genießen zu Hause zu sein - wir lieben es, unsere Wohnung mit Liebe einzurichten und ein schönes, gemütliches Ambiente für uns zu schaffen.


Wir freuen uns darauf, von Ihnen kontaktiert zu werden. Bei weiteren Fragen sehr gerne einfach melden.
Liebe Grüße
Maxi & Luca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden