Junges Paar sucht gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Wir (Amelie Kühner und Tim Pressel) sind ein junges Pärchen und auf der Suche nach einer kleinen gemütlichen Wohnung in Stuttgart.

Kurz zu uns: Ich (Amelie) bin 25 Jahre alt, habe gerade frisch meinen Bachelor Abschluss in Literatur-, Kunst- und Medienwissenschaften in Konstanz abgeschlossen und möchte mich jetzt in Stuttgart niederlassen, wo ich ab Mai einen Job in einer Schule als pädagogische Fachkraft habe.
Tim ist 24 Jahre, lebt schon immer in Stuttgart und arbeitet seit 2021 bei der Spielplatzbaufirma „Tollerei“ in der Nähe von Göppingen. Zur Arbeit fährt er mit einer Fahrgemeinschaft vom Stuttgarter Süden aus, weshalb eine Wohnung im Süden oder Westen optimal für uns wäre.

Eine Wohnung im Dachgeschoss wäre uns am liebsten. Ansonsten würden wir uns als unkomplizierte, saubere und ruhige Mieter beschreiben.

Einkommens- und Schufa (jetzt beantragen) -nachweise können wir Ihnen gerne bei Bedarf zukommen lassen.

Vielen Dank schonmal, wir freuen uns auf ihre Nachricht!

Liebe Grüße,


Amelie und Tim 😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden