Junger Berufstätiger (25) sucht Wohnung in Stuttgart

 

David Becker (, 25) sucht Wohnung in Stuttgart (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 11.04.2024
Zimmeranzahl: min 2
Stadtteile: Mitte, Ost, Süd, West
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich (junger Berufstätiger, 25) suche aktuell nach einer Wohnung in Stuttgart.

Ich suche mindestens eine Zweizimmerwohnung (gerne auch mehr) in zentraler Lage in Stuttgart.
Meine Favoriten wäre direkt in oder die nähere Umgebung um Stuttgart West, Süd, Ost oder Mitte.

Ich bin ein sehr ordentlicher, sauberer und umgänglicher Mensch, der gerne ein gutes Verhältnis zu seinen Nachbarn hat.

Ich bin tagsüber meistens im Büro (wenn ich nicht gerade im Home-Office bin), freue mich aber sehr, wenn ich abends nachhause in meine gemütliche Wohnung kommen kann.
Ich lese viel, bin häufig im Fitnessstudio und treibe auch sonst gerne Sport.

Ich suche ab sofort, bin aber was das Einzugsdatum angeht noch flexibel. Idealerweise Richtung Mai/Juni.

Ich präferiere Wohnungen mit einer Warmmiete bis 1.200€.

Des Weiteren wäre mir wichtig, dass es sich bei der Wohnungen nicht um eine Erd- oder Kellergeschosswohnung handelt. Ich hätte sehr gerne eine gewisse Aussicht und Tageslicht in der Wohnung.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere, die ich mitbringen würde.

Bei Bedarf können auch eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sowie weitere Infos zur Verfügung gestellt werden.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Liebe Grüße
David Becker




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden