Suche nette Wohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Mein Name ist Elisa, ich bin 22 Jahre alt und arbeite ab dem 01.05. als Immobilienkauffrau in Degerloch.

Aktuell wohne ich nähe Wendlingen.

Zu mir: Ich wohne bereits seit knapp drei Jahren alleine, daher könnte ich (sofern es benötigt wird) einiges an Ausstattung beisteuern. Ich würde mich als sehr ordentlich und aufgeschlossen bezeichnen. Ich ziehe mich gerne mal zurück und genieße die Ruhe. Jedoch möchte ich gerne mit jemandem zusammen wohnen, um auch mal ein nettes Gespräch zu führen.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein und möchte dies auch weiter verfolgen.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich sehr von dir zu hören. Falls noch Fragen zu mir und meiner Person offen sind, darfst du mich das gerne wissen lassen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden