Esslingen/Untertürkheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als ein neu Mitarbeiterin bei ein Stuttgarter Firma (Digital Concepts GmbH http://www.digital-concepts.eu/ ) ich suche ein max 3 zimmer Wohnung. Ich bin ein 24 Jähre alt, nette, nicht rauchen Softwareentwicklerin mit ohne Tiere. Ich studiert bei Hochschule für Technik und jetzt arbeiten. Sprache aus English und Deutsch. Ich suche ein Wohnung am Esslingen am Neckar fußweg nähe Bahnhof oder Stuttgart Untertürkheim bis 1000 Euro Warmmiete von 1.06 oder 20.06. Vielen Dank für Ihre Kontakt im voraus! Sophie H.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden