provisionsfreie 2-3Zimmer-Wohnung in Stuttgart gesucht!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Bruder (IT-Unternehmensberater, 31J.) und Ich (Yogalehrerin, 30J.), suchen ab 01.07.2014 eine 2-3 Zimmer Wohnung in Stuttgart( Stadtteile beliebig).
Die Kaltmiete sollte 850€ betragen. Unsere Vorstellung von unserer Traumwohnung ist, dass sie zentral liegt, sehr gerne mit einen Balkon/Veranda/Terrasse, sich in einem Altbau befindet, in dem auch meine Hündin Luna willkommen ist. Gerne lassen wir uns aber auch von Alternativen begeistern.
Mein Bruder und ich sind beide Nichtraucher und berufstätig. Er ist geschäftlich viel unterwegs, ich arbeite als Yogalehrerin und bin leidenschaftliche Hobby-Gärtnerin (deswegen der Balkon).
Ein Pkw Stellplatz ist von Vorteil aber kein Muss.
Wir würden uns über eine Rückmeldung, bestenfalls einen Besichtigungstermin, freuen.

Liebe Grüße

Magdalena und Fabian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden