Suche 3-4 Zimmer Wohnung für Mädels-WG in Stuttgart, ab 01.10.14


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Meine 2 Freundinnen und ich suchen eine geeignete 3-4 Zimmer Wohnung, die wir zu einer WG umfunktionieren können.
Wir machen dieses Jahr unser Abitur und 2 von uns beginnen ab Oktober 2014 ein Duales Studium an der DHBW in Stuttgart (BWL-Bank) und haben somit ein regelmäßiges Einkommen. Die dritte im Bunde beginnt ihr Studium auch zum Wintersemester.
Da alle drei nicht aus der Nähe kommen (1 1/2 - 3 1/2 Stunden entfernt) suchen wir nun eine gemütliche Wohnung um uns das Ganze ein wenig einfacher zu machen.
Unsere Hobbys sind Tanzen, Cheerleading und Volleyball. Diese wollen wir auch in Stuttgart weiterhin umsetzen können :-)
In unserer Freizeit machen wir das, was Mädels eben so machen...shoppen, lesen, kochen, quatschen...

Wir freuen uns über jedes Angebot und über jeden Vorschlag!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden