Mercedes-Mitarbeiterin sucht gemütliche Single-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter! Nachdem ich nun 3 Jahre in Stuttgart lebe, möchte ich, Nadine, 23, Nichtraucherin, aus meiner WG ausziehen und freue mich auf ruhige Abende nach der Arbeit. Die Lage sollte zentral sein (Verkehr ist kein Problem), gerne wünsche ich mir kooperative und freundliche Mitmieter im Haus. Tiere oder große Parties bleiben bei mir aus, dafür mag ich es ordentlich und verlässlich. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, Köche mit Freunden oder genieße die städtischen Bars und Cafés.

Bezüglich des Einzugdatums bin ich komplett flexibel, da ich keinen Zeitdruck beim Auszug aus der WG habe. Besichtigungen kann ich zeitnah ermöglichen, insbesondere abends bin ich flexibel.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!
Viele Grüße
Nadine Böttner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden