Schilliger Zwischenmieter sucht schillige Wohnung in Stuttgart :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi na,

Felix, 21, hier. Da ich von März bis August 2018 ein Praktikum bei Daimler in Untertürkheim absolvieren werde, suche ich auf diesem Weg eine nette Wohnung in Stuttgart - am liebsten in der Innenstadt, nähe Hauptbahnhof; Bad Cannstadt wäre auch noch ok, wenn relativ nah am Bahnhof dort. Habe auch in Köln schon mal zur Zwischenmiete gewohnt, also wäre es nicht mein first try und ich würde mich als sehr entspannten und unkomplizierten Zwischenmieter beschreiben. Und da ich im Moment in Furtwangen studiere, bin ich auch gar nicht weit weg, sodass wir uns jederzeit vorher persönlich beschnuppern und schauen könnten, ob es passt. :-)

Ich freue mich auf eure Angebote - gerne auch per WhatsApp!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden