Wohnung ab 2 Zimmer - ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bauingenieur, NR, sucht langfristiges Mietverhältnis.
Sehr gern Stg-Süd/West/Mitte, Kaltental, Vaihingen, Möhringen, Botnang.
Ich arbeite in der Geotechnik und im Umweltbereich und fahre am liebsten mit dem Rad die täglichen Wege und zur Arbeit. Ich bin arbeitsbedingt und in meiner Freizeit viel unterwegs, ruhig und finde gute Nachbarschaft wichtig. Ich praktiziere Yoga und gehe gern in die Natur, mal ins Kino, zu nem Vortrag usw.
Ich suche eine ruhige und helle Wohnung für ein langfristiges Mietverhältnis. Ich bin handwerklich geschickt und übernehme bei Bedarf gern Renovierarbeiten und kleinere Reparaturen. Ich helfe auch gern im Garten mit.
Ich kann ab sofort mieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden