Doktorand sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Lukas Lamm und ich bin 28 Jahre alt und seit Mai 2017 als Doktorand bei der Daimler AG in Sindelfingen mit 35-Stunden-Vertrag. Zuvor habe ich an der Universität Regensburg mein Masterstudium in Medieninformatik abgeschlossen.

Ich bin aktuell noch immer auf der Suche nach einer Wohnung, da ich bis jetzt immer zwischen Regensburg und Sindelfingen pendeln musste, oder bei Freunden untergekommen bin.
Ich suche deshalb eine Wohnung in Stuttgart mit guter Anbindung zur S-Bahn nach Sindelfingen zum Mercedes-Benz-Werk aber auch zentral in Stuttgart, da ich auch im Alltag auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin.

Ideal wäre für mich eine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung mit eigener Küche, in die man eventuell einen kleinen Tisch stellen kann, da ich leidenschaftlich gerne koche. Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Haustiere, welche mit einziehen würden. Ansonsten bin ich häufig zwischen der Arbeit in Sindelfingen und meiner Uni in Regensburg unterwegs, an der mein Doktorvater seinen Lehrstuhl hat.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden