Duale Studentinnen suchen Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind auf der Suche nach einer WG tüchtigen Wohnung.

Zu uns: Wir heißen Franziska und Lena und sind beide 19 Jahre alt und duale Studentinnen. Das bedeutet wir haben einen festen Job bei unsren dualen Partnerfirmen und verfügen somit auch über ein festes monatliches Einkommen.
Da wir unser Studium in Stuttgart absolvieren sind wir auf der Suche nach einer Wohnung.
Wir sind zwei sehr freundliche und ordentliche Mädels, die es gerne sauber haben. Wie sind beide Nichtraucher und haben keine Lust zu Hause Partys zu feiern.
Im Moment wohnen wir bereits zusammen in einer (sehr großen) WG, fühlen uns dort aber nicht wohl.

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden.

Mit freundlichen Grüßen
Lena und Franziska




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden