3- oder 4-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

unsere Namen sind Domenico Romano und Lorenzo Tarsitano. Wir sind jeweils 26 und 24 Jahre alt und kommen beide aus Italien.

Ich, Domenico, wohne in Stuttgart seit 3 Jahren, wo ich meinen Master in Energietechnik erfolgreich abgeschlossen habe und ab dem 1. Februar habe ich angefangen, bei der Daimler AG am Standort Nabern al Ingenieur zu arbeiten.
Lorenzo hat Maschinenbau in Mailand studiert und während seines ausländischen Aufenthalts in Stuttgart für ein Jahr hat gewöhnt. Ab dem 1. April wird er auch bei der Daimler AG am Standort Untertürkheim als Ingenieur einsteigen.

Wir kennen uns schon seit lang und deswegen wäre das Zusammenwohnen problemlos.
Wir suchen eine 3- oder 4-Zimmer Wohnung mit einer WM bis ca. 1500€.
Wir würden uns auf eine Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüßen,
Domenico & Lorenzo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden