2-3 Zimmerwohnung dringend gesucht, gerne auch außerhalb


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Rojin, ich bin 30 Jahre alt und auf der Suche nach einer 2-3 Zimmerwohnung gerne auch etwas außerhalb Stuttgarts im Grünen.
Ich erwarte im April Nachwuchs und wohne derzeit in einer Wohngemeinschaft mit zwei Studentinnen, weshalb eine räumliche Vergrößerung dringend notwendig ist.
Die Wohnung kann bis zu 65 m² groß sein und sollte 850€ nicht übersteigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, dass Sie sich selbst einen Eindruck von mir machen.

Mit freundlichen Grüßen
Rojin H.H.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden