Wohnung für 3 Monate ab Anfang/Mitte Mai 2019 (Abschluss Masterarbeit)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Wg-ler und Wg-lerinnen,

Ich schreibe momentan meine Masterarbeit bei einem Unternehmen in Stuttgart und bin dafür Anfang November nach Stuttgart gezogen. Da ich meine Thesis um drei Monate verlängert habe, die Zwischenmiete in der jetzigen WG allerdings Mitte Mai endet, suche ich für die restlichen drei Monate noch ein Zimmer bzw. eine Wohnung.

Jetzt ein paar Sachen zu meiner Person. Ich würde mich als sehr unkompliziert beschreiben, gehe gerne auf Reisen, bin sportlich aktiv (drinnen wie draußen) und immer offen für neues. Da ich mich auf meine Thesis konzentrieren muss, werde ich vorwiegend an den Schreibtisch gebunden sein. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Johannes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden