Junges Paar aus Stuttgart mit gesicherter Finanzierung sucht gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein unkompliziertes, umgängliches und ausgeglichenes Paar auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Unsere Miete wird über die Eltern gesichert und ist somit auch unabhängig von unserem eigenen Einkommen. Die aktuellen zwei Zimmer, welche uns zur Verfügung stehen, reichen uns in Hinblick auf das anstehende Referendariat und die studienbegleitende Selbstständigkeit nicht mehr aus.
Bereits seit Anfang letzten Jahres wohnen wir in Stuttgart und sind jetzt auf der Suche nach etwas größerem und langfristigerem. Wir könnten ab dem 01.07.2019 eine neue Wohnung beziehen.

Sie: Eine zukünftige Grundschullehrerin mit abgeschlossenem ersten Staatsexamen, welche sich außerdem bei den Pfadfindern Weil der Stadt als Stufenreferentin engagiert.
Ziele in den nächsten zwei Jahren: Referendariat abschließen und verbeamtet werden.

Er: Ein Designstudent an der Merz-Akademie Stuttgart und Werkstudent bei einem größeren IT-Unternehmen, welcher privat auch in diversen Bereichen aktiv ist. So zum Beispiel als Schauspieler am Naturtheater Reutlingen.
Ziele in den nächsten zwei Jahren: Bachelor Projekt abschließen, freiberufliche Tätigkeit und die aktuelle Anstellung im Marketing-Bereich ausbauen.

Gerne beantworten wir alle Fragen, die aufkommen könnten. Also nicht zögern uns anzuschreiben ;)

Liebe Grüße,
Katrin und Heinrich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden