Aufgeschlossenes Akademikerpaar sucht helle 3-4-Zimmer-Wohnung in Stuttgart-Vaihingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

Wir (Matthias Blumenthal, 29, und Jelena Schlanke, 32) suchen ein schönes neues Zuhause in Stuttgart Vaihingen. Matthias arbeitet als Ingenieur in der Chemiebranche mit unbefristetem Arbeitsvertrag und Jelena ist verbeamtete Grundschullehrerin. An unseren Arbeitsplätzen fühlen wir uns sehr wohl und sehen dort unsere Zukunft. Aktuell wohnen wir zusammen in Herrenberg, möchten aber gerne zurück in den Stuttgarter Raum. Vaihingen ist hier der ideale Ort, von dem aus wir beide sowohl Arbeit als auch Familie und Freunde gut erreichen können.
Wir sind beide Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.

Für unsere neue Wohnung wünschen wir uns 3-4 Zimmer und mindestens 70 Quadratmeter. Die Wohnung sollte in einem gepflegten Zustand und eine Einbauküche vorhanden sein. Das I-Tüpfelchen wäre ein sonniger Balkon/Terrasse oder die Nutzungsmöglichkeit eines Gartens.
Die Obergrenze liegt für uns bei 1400 € monatlicher Warmmiete.

Bezüglich Einzugstermin sind wir mit 2-3 Monaten Vorlauf flexibel. Weitere Informationen und Dokumente lassen wir Ihnen bei konkretem Interesse gerne zukommen.

Wir freuen uns sehr über Ihre Nachrichten und Angebote.

Mit freundlichen Grüßen,

Jelena Schlanke und Matthias Blumenthal




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden