(Einzimmer-)Wohnung für eine Studentin aus Frankreich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Morgane Ritter, bin eine französische deutsch- und englischsprachige Studentin aus Straßburg.
Ich bin 22, werde ab Februar ein Praktikum in Böblingen anfangen.
Ich möchte möglicherweise eine (Einzimmer-)Wohnung in der Nähe der folgenden Stadtviertel finden: Vaihingen, Möhringen, Dürrlewang, Heerstraße, Rosental, Böblingen, Sindelfingen, Rohr, Osterfeld.
Ich bin ein Mädchen (nicht Raucherin), koche/backe gern, lese gern, spiele Gitarre, schwimme. Ich bin in Multimedia sehr interessiert (Filmen, Serien, Computerspiele, Musik, usw...). Ich habe 5 Jahre in der Universität von Straßburg Informatikwissenschaften studiert.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Morgane




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden