Suchen Wohnung für 3er 4er oder 5er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind:
-Niklas 22 (Sales Agent bei Quiksilver, Roxy und DC)
-Robin 24 (Innenarchitekt bei renommierten Stuttgarter Architekturbüro)
-Jakob 24 (angehender Fitnessökonom)
-Tim 22 (Designstudent)
-Niclas 22 (Grafikstudent)
Wir wohnen bereits seit einiger Zeit, teils gemeinsam in Stuttgart und sind gerade dabei, uns eine schönere Bleibe zuzulegen. Wir wollen bis spätestens zum 01.05. umziehen. Zwar würden wir gerne alle zusammen ziehen, eine WG für 3 oder 4 Personen käme allerdings auch in Frage. Einen Hauptmieter festzulegen, etc. ist kein Problem. Bei Fragen, oder um uns besser kennenzulernen, gerne einfach mit uns in Verbindung setzen. Wir können euch auch gerne auf Anfrage Steckbriefe zuschicken.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden