Wohnung für Berufstätigen-WG | Freundinnen suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei junge berufstätige Frauen (29 und 30 Jahre), die gerne zusammen eine Wohngemeinschaft für insgesamt drei bis fünf Personen gründen möchten. Wir kennen uns aus dem Studium in Hannover und sind nun beide wieder im Süden gelandet. Ursprünglich kommen wir aus dem Umland Stuttgarts, fühlen uns im Kessel zuhause und wollen gern langfristig in der Wohnung bleiben. Wir arbeiten festangestellt im Kulturbereich und in der Textilbranche und verfügen über ein gesichertes Einkommen. Wir sind Nichtraucherinnen und haben keine Haustiere. In unserer Freizeit sind wir beide gerne in der Natur unterwegs, die eine von uns ist die beste Spätzle-Köchin Stuttgarts und die andere will dieses Jahr gern Schwedisch lernen.

Wir wünschen uns:
- 3 bis 6 Zimmer. Gerne würden wir noch 1-3 weitere Personen in die WG dazu holen, je nach Größe und Aufteilung der Wohnung.
- Die Küche der Wohnung sollte entweder so groß sein, dass man einen Esszimmertisch hineinstellen kann oder die Wohnung sollte alternativ Platz für ein gemeinsames Wohnzimmer haben.
- Lage in Stuttgart Süd, West, Mitte oder Ost.
- Einen Balkon, eine Terrasse oder einen Garten zur Mitnutzung.
- Der absolute Traum wäre eine Altbauwohnung und Holzboden.

Wir würden uns sehr über einen Anruf oder eine Nachricht freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden