[GESUCHT] Moderne, gepflegte 3-4 Zimmerwohnung in West/ Süd/ Stadtmitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


► Über uns ◄
Drei engagierte Studenten im Alter von 19-23 Jahren, die aktuell bereits in Stuttgart ihren festen Wohnsitz haben und nun zusammenziehen wollen. Alle von uns sind aktuell im 2. Semester an der HdM in Stuttgart und sind hier ambitioniert, ehrgeizig und mit Spaß dabei. Die Entscheidung zusammenzuziehen ist uns eine Herzensangelegenheit und wohl überlegt.

► Kurzes Kennenlernen ◄
∟ Martin Luzie, 23 Jahre alt und studiert Online-Medien-Management auf der HdM in Stuttgart und wird voraussichtlich 2024 seine Bachelorarbeit schreiben. Neben dem Studium selbstständig als Web-Video-Produzent. Mit der Selbstständigkeit ermögliche ich mir bereits jetzt das alleinige Wohnen in Stuttgart. Nichtraucher, sportlich sehr aktiv und interessiert und sehr verantwortungsbewusst.
∟ Max Gehlen, 19 Jahre alt, studiere ebenfalls Online-Medien-Management an der HdM in Stuttgart (Vaihingen) und schließe mein Bachelor-Studium voraussichtlich 2024 ab. Nichtraucher, sportlich sehr aktiv (Basketball), ordentlich und zuverlässig. Momentan wohne ich noch im Campo V in Stuttgart (Vahingen).
Meinen Anteil der Miete würden meine Eltern für mich finanzieren.
∟ Marcel Bihl, 20 Jahre alt. Ich studiere Medieninformatik an der HdM in Stuttgart und arbeite nebenher noch bei SWR3, weshalb ich mich komplett selber finanziere. Ich bin ein sehr offener Mensch und Nichtraucher. Im Moment wohne ich in einer 3er WG in Stuttgart Süd mit zwei Mädchen. Ich reise schon immer extrem viel und liebe es neue Menschen kennenzulernen, was beides gerade nicht so gut möglich ist. Aus diesem Grund suche ich mit den zwei Jungs ein um so schöneres Zuhause, damit man sich auch ohne viele Kontakte wohlfühlen kann.

► Was wir suchen ◄
Eine moderne und gepflegte Wohnung (mind. 80 qm) mit 3-4 Zimmern, einer geräumigen und modernen Küche in Süd/ West/ Mitte. Die Wohnung sollte im Idealfall über einen Gemeinschaftsraum verfügen - dies kann aber auch eine große Küche oder ein geräumiger Flur sein. Die Zimmer sollten dabei im Optimalfall ca. gleich groß sein mit ca. 20qm/Zimmer.
Einziehen können wir ab dem 01.05.21, wären jedoch auch offen für Wohnungen, die erst ab dem 01.07.21 verfügbar wären.

► Was wir bieten ◄
Jeder von uns hat bereits die Verantwortung übernehmen können, in einer Neubau-Wohnung zu wohnen und diese dementsprechend auch zu pflegen. Hieraus entsteht auch unser selbstbewusstes Versprechen Ihnen gegenüber, die Wohnung stets in einem gepflegten Zustand zu halten. Des Weiteren sind wir jederzeit hilfsbereit auch unseren Nachbarn bei Angelegenheit zur Hand zu gehen. In Bezug zur Miete garantieren wir für pünktliche Zahlung, sind aufgrund unseres jungen Alters aber jederzeit bereit eine Bürgschaft unserer Eltern für Ihre Sicherheit bereitzustellen. Um den Mietvertrag für Sie auch möglichst unkompliziert abzuschließen, ist es für uns kein Problem diesen über nur einen von uns laufen zu lassen.
+ Nichtraucher, keine Haustiere

Erreichen können Sie uns gerne übers Handy oder auch per Mail.
Wir würden uns sehr über Ihr Angebot freuen und bestenfalls auch direkt zu einer Wohnungsbesichtigung vorbeikommen.
Mit freundlichsten Grüßen,
Martin, Max & Marcel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden