Wohnung bzw. ein Studio—Apartment für einen Berufspendler gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Sergey, bin 45 Jahre alt, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Wohnung bzw. ein Studio-Apartment (gerne in einer Dachgeschosswohnung) für langfristige Miete ab 15. April oder ab 01. Mai 2021 in Stuttgart (Süd-West), da ich einen Job als Ingenieur habe. Meine Familie derzeit wohnt in Heidelberg, d.h. suche ich auf eine s.g. Zweitwohnung und ich einen Berufspendler bin.
Ich selber würde mich als ruhigen, aber geselligen Typ beschreiben, der für jede Unternehmung zu haben ist.
Ich bin eine ordentliche, organisierte und zuverlässige Person. Natürlich sollte jeder auch seine Freiheiten bzw. Ruhe haben. Ich rauche nicht, musiziere nicht und habe keine Haustiere.
Bei Fragen schreibt mir einfach, ich freue mich auf eure Nachrichten und vielleicht auf ein persönliches Kennenlernen.

Schöne Grüße
Sergey Bondarev




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden