Landkind sucht eine Wohnung im Dschungel der Stadt Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Maria und ich werde ab September in Stuttgart Möhringen meine Ausbildung zur Medienkauffrau machen. Deswegen suche ich nach einer geeigneten Wohnung für mich, am liebsten in besagtem Stadtteil.
Ich suche eine Wohnung in ruhiger Lage, mit Waschmaschine, am liebsten mit Balkon und habe auch nichts dagegen, als Untermieterin in einem Familienhaus unter zukommen und mich am Familienleben zu beteiligen oder auch nicht. Ich wäre bereit, auf Kinder aufzupassen und Tiere zu versorgen und auch Gassi zu führen.
Ich bin ein ruhiger Mensch, Nichtraucherin und gehe recht sorgfältig mit allem um.
Da ich mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Stuttgart bewegen werde, wäre eine nahe Anbindung praktisch, aber ich hätte auch nichts dagegen, etwas zu laufen.
Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.
Ich hoffe auf baldige Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden