Kleine Familie sucht eine 4-Zi.-Wohnung in Stuttgart Weilimdorf o. Feuerbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Eine kleine ruhige Familie - Ingenieur u. Betriebswirtin bei Mahle u. Endress+Hauser, Nichtraucher, o. Haustiere, mit 8 Monate altem Kind - sucht eine 4 Zi.-Wohnung ab ~Sept/Okt., bis max. 1.100€ KM, ab 80m2, inkl. EBK und Balkon/Gartenmitbenutzung. Wir suchen bevorzugt in den Stuttgarter Stadtteilen Weilimdorf oder Feuerbach, da wir hier schon einen Betreuungsplatz für unser Kind haben. Wir wohnen aktuell in Weilimdorf und sind hier sehr gut eingebunden und fühlen uns in dieser Gegend langfristig wohl. Da wir uns aber etwas vergrößern wollen, sind wir auf der Suche nach einer passenden Wohnung.

Infos gerne an .

Vielen lieben Dank & herzliche Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden