Wohnung für ein Paar zwecks Masterstudium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein kolumbianisches Ehepaar, das während meines Masterstudiums eine komfortable und gemütliche Wohnung in Stuttgart sucht. Wir leben derzeit in Barrancabermeja, Kolumbien, in einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern (Fotos im Anhang). Wir halten uns für sehr sauber und ordentlich, wir möchten den Ort, an dem wir leben, in bestmöglichem Zustand halten. Ich bin Maschinenbauingenieur von der Universidad Industrial de Santander und arbeite in einer der ECOPETROL-Raffinerien in Kolumbien. Ich plane, ab dem 01. September 2022 MSc WASTE an der Universität Stuttgart zu studieren. Als Hobbies reisen wir gerne zusammen, essen in Restaurants und probieren verschiedene Speisen aus. Persönlich betrachte ich mich als ruhige, fleißige Person, die viele Ambitionen hat und viele Ziele auf persönlicher und beruflicher Ebene erreichen möchte, einschließlich eines Studiums in Deutschland und des Deutschlernens. Später möchte ich in Stuttgart einen Job finden, der es mir ermöglicht, meinen Beruf in einem großen Unternehmen vorzugsweise im Automotive-Bereich auszuüben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden