2er WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei Freundinnen (Ich, Jennifer, und Lisa), die gerne zu zweit eine WG gründen würden! Wir haben bereits vorher zusammen in einer 4er WG gewohnt, suchen aber jetzt etwas kleineres.
Wir sind beide Studenten, wobei mein Studium fast abgeschlossen ist und ich dann bald anfange zu arbeiten.
Ich würde sagen wir sind unkomplizierte, ruhige und ordentliche Mieter, auch wenn das vielleicht jeder von sich behauptet :D
In unserer Freizeit gehen wir gerne zusammen zum Sport.
Lisa hat bis vor kurzem als Lacklaborantin gearbeitet und studiert jetzt ab Herbst Chemie.
Ich studiere Medienkommunikation und mache gerade ein Praktikum in einer Social Media Agentur. Nach meinem Studium werde ich wahrscheinlich Vollzeit in einer Werbeagentur anfangen zu arbeiten.

Wir würden uns freuen, wenn man sich in einem persönlichen Gespräch noch näher kennenlernt!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden