Wohnung in Stuttgart gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich gern von Tübingen nach Stuttgart ziehen würde, suche ich eine unmöblierte Wohnung im Stuttgarter Osten, auch in Richtung Bad Cannstatt. Aber auch andere Stadtteile kommen für mich in Frage, wenn der Hauptbahnhof gut zu erreichen ist.

Ich bin als Archäologin an der Universität Tübingen angestellt und suche grundsätzlich nach einem freundlichen und nachbarschaftlichen Umfeld. Zuverlässigkeit und ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn sind mir wichtig. Ich selbst bin zwar aufgeschlossen, dennoch ordentlich und eher ruhig.
Ein Balkon und eine Badewanne wären wunderbar, sind aber nicht überlebenswichtig 🙂
Beim Einzugsdatum bin ich flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden