Wohnung gesucht ab Mai / Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Vermieterin oder Vermieter,

Ich arbeite seit 13 Jahren bei der Landesbank in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in der Nähe des Hauptbahnhofes in Stuttgart und suche nach einer langfristigen Mietwohnung in der Nähe.
Die Wohnung hat im Idealfall mehr als 50qm und mindestens 2 Zimmer. Eine eingebaute Küche, Dusche und ein Parkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an den Nahverkehr in der Nähe wären super.
Ich wechsele in den nächsten Monaten intern meine Stelle in eine andere Abteilung und werde dadurch wieder öfters ins Büro kommen müssen.

Ich bin ruhig und ordentlich. Einwandfreie Schufa (jetzt beantragen) ist vorhanden. Ich besitze keine Haustiere.

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
Daniel Schmied




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden