Suche Wohnung in Unterföhring/München Oktober 2023 - Januar 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Henry Einck, bin 21 Jahre und studiere Journalismus an der TU Dortmund. Für ein Praktikum bin ich für vier Monate in Unterföhring. Dafür suche ich eine Wohnung oder ein WG-Zimmer in Unterföhring oder München.

Ich würde mich selbst als ruhig und zuverlässig beschreiben.

Ich bin leidenschaftlicher Sport-, Musik- und Film-Fan. Ich verbringe jedes Wochenende etwa acht Stunden mit dem Schauen von Sport und besuche drei- bis viermal im Monat das Kino. Dazu spiele ich selbst im Verein Fußball.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Henry




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden