Junger Angestellter auf der Suche nach einer Wohnung die näher am Arbeitsplatz liegt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich suche eine Wohnung, die bis zu 1100 Euro kostet.

Wenn der Preis näher an meinen Grenzen liegt, sie muss möbliert werden. Wenn der Preis näher bei 650 liegt, könnte sie möglicherweise unmöbliert sein. Ich suche nach etwas für mindestens 5 Monate. Eine Waschmaschine muss in der Wohnung vorhanden sein.

Ich bin 26 Jahre alt. Ich rauche nicht, ich habe keine Tiere, und ich würde allein in der Wohnung wohnen. Ich bin ein Programmierer mit Ingenieurdiplom und einem Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Mein Job ist stabil und bezahlt genug (ich kann Details und Beweise liefern). Ich komme aus Polen.

Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit irgendwelchen meiner Hauswirte bis jetzt (ich miete seit ich 19 Jahre alt war), also, wenn Sie einen störungsfreien Mieter wünschen, treten Sie mit mir in Verbindung.

Ich möchte Bilder der Wohnung sehen. Idealerweise, die Wohnung befindet sich in der Nähe der Beta-Straße.

Preferably I would like to communicate in English or even French, but I can communicate in German as well.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden