Mietwohnung im Vogter Umkreis gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Vermietenden,

Ich bin 28 Jahre alt, ursprünglich aus Ravensburg und auf der Suche nach einer Mietwohnung im Vogter Umkreis , +- 10km maximal.
Maximal deshalb, weil ich in Vogt arbeite und meist zu Fuß oder auf dem Rad unterwegs bin.
Eine Mindestgröße um die 40qm Wohnfläche wäre wünschenswert, ebenso wie ein Garten (Gartenanteil), oder ein Balkon.
Generell bin ich viel draußen, ab und an am werkeln, weshalb die Wohnung auch liebend gerne etwas abseits, im ruhigen, und sehr gerne auch im grünen liegen darf.


Für weitere Informationen meinerseits dürfen Sie sich gerne per privater Nachricht bei mir melden.

Viele Grüße und besten Dank vorab
L.Baier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden