Suche Mietwohnung zum 14.11.2021, zwecks arbeitsbedingten Umzug


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da mein Studium der Gesundheitsökonomie nun endet und ich somit aus meiner derzeitigen Wohnung im Studentenwohnheim Wiesbaden ausziehe, suche ich zum ‪15. 11. 2021‬ eine neue Wohnung im Umkreis Vogtsburg. Seit Beginn meines Studiums befinde ich mich in einer Tätigkeit im Rettungsdienst bei den Maltesern in Wiesbaden, da ich nun zum ‪15. 11. 2021‬ Hauptberuflich in Vogtsburg arbeiten werde suche ich eine Wohnung im Umkreis. Über eine Einladung zu einem Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen. Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Philipp Bleul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden