Suchen wohnung umkreis rems-mur


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Gerne würden wir uns bei Euch vorstellen: mein Name ist Xenia Heinrich ich bin 19 Jahre alt und mein Partner Amer Enouz 20 Jahre alt. Ich bin momentan auf Arbeitssuche und mein Partner fängt ab September eine Ausbildung zum Maler an.
Wir sind auf der Suche nach einen längerfristigen kleinen zu Hause für uns.
Deshalb suchen wir nach einer 2 Zimmer Wohnung im Raum Rems mur . Von Vorteil wäre eine bereits vorhandene Küche und ein kleiner Balkon.
Ich würde mich über eine Antwort freuen. Falls noch weitere Informationen benötigt werden, können sie mich sehr gerne kontaktieren.


Viele Grüße

Xenia Heinrich, Amer Enouz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden