Suche 1,5 bis 3 Zimmer Wohnung mit EBK und Balkon oder Terrasse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter/innen,
Ich bin 28 Jahre alt, Musiklehrerin im Remstal, Nichtraucherin, habe keine Haustiere und suche eine helle Wohnung für mich alleine von 1,5 bis 3 Zimmern, liebend gerne mit Einbauküche und Balkon oder Terrasse. Da ich kein Auto besitze, bin ich auf kurze Wege zu den öffentlichen Verkehrsmitteln angewiesen. Mein Klavier und ich hatten in bisherigen Mietverhältnissen weder Probleme mit Nachbarn noch mit Vermietern und ich bin zuversichtlich, dass das auch weiterhin so bleibt. Die Miete sollte realistisch und nicht unverschämt hoch sein, je nach Angebot bin ich da aber entgegenkommend und rechne mit einer Kaltmiete zwischen 600 und 800€. Theoretisch könnte ich ab sofort in die neue Wohnung ziehen.

Ich freue mich auf Ihr Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden