Suche eine 1.5/2 Zi. Whg in Stuttgart/Waiblingen/Schorndorf [+20km]


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche eine 1.5 bis 2 Zimmer Wohnung in Schorndorf bis max. 700€ warmmiete. Bevorzugt werden alle Wohnungen zwischen Stuttgart und Schorndorf. Natürlich sind auch Angebote aus anderen Gegenden (+20km) willkommen.

Infos zu meiner Person:

Ich bin 29 Jahre alt, ledig, Nichtraucher, habe keine Haustiere, bin ordentlich und verantwortungsbewusst. Ich arbeite als Maschinenbauingenieur.
Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Sport, Lesen, Spazieren und ich gehe gerne auf Reisen.

eine gute Kommunikation zwischen Mieter und Vermieter. Angelegenheiten sollten immer vernünftig und freundlich untereinander geregelt werden können.

Eine saubere Wohnung ist mir ebenso wichtig wie rechtzeitig meine Rechnungen zu bezahlen.

Eine Einbauküche sollte idealerweise schon in der Wohnung vorhanden sein.

Für weitere Fragen zu meiner Person, meiner finanziellen Situation oder sonstige Fragen stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Angebote.

liebe Grüße
Patrice




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden