Wohnung ab 4 Zimmer in Asperg und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir suchen nach Familienvergrößerung nach einer größeren Wohnung in Fellbach und Umgebung.

Wir suchen eine 4-5 Zimmerwohnung ab 90 m² Wohnfläche. Die Kaltmiete sollte nicht mehr als 1.200 Euro betragen. Eine Einbauküche wäre von Vorteil. Zu einer kostenpflichtigen Übernahme der Küche des Vormieters sind wir grundsätzlich bereit.

Im Oktober wurde unsere Tochter geboren. Wir sind Nichtraucher, haben weder Haustiere noch Musikinstrumente und würden uns als ordentliche und zuverlässige Mieter bezeichnen. Meine Frau ist 31 Jahre alt und verfügt über eine unbefristete Festanstellung bei einer Begutachtungsstelle für Fahreignung. Ich bin 38 Jahre alt und bin als Dienstleister und mit eigenen Projekten in den Bereich Online-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Web-Design selbstständig.

Unsere Bewerbermappe mit ausführlichen Infos sende ich bei Bedarf gerne zu. Wir freuen uns über Angebote (bevorzugt mit Bildern).

Mit freundlichen Grüßen
Sven und Jenny Dumke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden