SUCHE: 4 Zi.-Wg. Waiblingen Umkreis 15km


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermietende,

uns zieht es nach fast 6 Jahren Lebensmittelpunkt in Filderstadt zurück in die Heimat und zu meiner Familie in die Nähe von Waiblingen :)

Wer wir sind:
Wir sind 30 und 33 Jahre alt, beide Sportbegeistert, Natur- und Wanderliebhaber, sind musikalisch (Klavier, kochen und backen gerne für Familie & Freunde, beide Nichtraucher, versuchen uns gerne als Hobbygärtner und haben keine Haustiere. Wir befinden uns beide in einem ungekündigten und unbefristeten Arbeitsverhältnis, als ERP-Teamleiterin und Softwareentwickler.

Was wir bieten:
Die Suche steht nicht unter Zeitdruck, da unser derzeitiges Mietverhältnis von keiner Seite aus gekündigt ist und wir uns für die richtige Wohnung entscheiden möchten – mit langfristigem und vertrauensvollem Mietverhältnis. Daher sind wir flexibel beim Einzugstermin. Unsere Handwerkskünste lassen die ein oder andere Reparatur durch uns selbst zu. Da wir gerne backen gibt es für Vermieter und Nachbarn öfters die Chance auf leckeren Kuchen und nette Gespräche.

Wir hoffen Interesse geweckt zu haben und, dass wir bald in der Waiblinger Umgebung ein neues Zuhause finden. Wir freuen uns auf eine Nachricht und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Steffi D. und Moritz T.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden