Suche 1-3 Zimmer Wohnung in Waiblingen oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine nette 1-3 Zimmer Wohnung im Raum Waiblingen (auch Fellbach, Korb, Weinstadt, Schorndorf, Winnenden).
Ich bin 23 Jahre alt, und momentan aufgrund der generellen Situation wieder Wohnhaft in meinem Elternhaus. Ich wünsche mir ein Nette Wohnung, wo ich mich Künstlerisch ausleben (Musik sowie Malerei) und meine Persönliche Entwicklung etwas voran treiben kann. Eine 2 Zimmer Wohnung wäre für mich das Idealste, da ich eines davon dann als Arbeitszimmer verwenden könnte. Jedoch bin ich über jedes Angebot dankbar, da ich dringend etwas eigenes möchte.
Ich würde mich als recht ruhige und saubere Person bezeichnen, im lautesten fall spiele ich etwas Ukulele, aber ich gebe sehr darauf acht, niemanden zu stören.

Ich hoffe Ich konnte ihr Interesse wecken und Freue mich auf einen Besichtigungstermin Ihrer Wohnung :)!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden