Suche 1,5 - 2 Zi. Wohnung in Waiblingen bis max. 800 € mit EBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Dominik Rademacher, bin Arbeitserzieher und Arbeitstherapeut und arbeite unbefristet als Pädagoge an einer Schule in Stuttgart.
In meiner Freizeit koche ich gerne, fahre Fahrrad und interessiere mich für Kunst. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie, als Fotograf habe ich immer wieder Engagements.

Aktuell suche ich eine kleine Wohnung (1,5-2 Zi.) für mich m (42), ledig und habe auch keine Haustiere.
Für mein Fahrrad wäre es klasse wenn es eine Abstellmöglichkeit gibt. Ein Balkon wäre schön da ich hin und wieder mal eine Zigarette rauche und die Wohnung sollte auf jeden Fall über eine EBK verfügen.
Gerne gebe ich weitere Auskünfte bei Interesse zu meiner Person.

Habe ich Ihr Interesse geweckt, freue ich mich über Ihr Angebot.


Freundliche Grüße

Dominik Rademacher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden