Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich hoffe, auf diesem Wege eine passende Wohnung für mich zu finden, möchte ich mich hier kurz bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Oliver Kramer, ich bin 25 Jahre und arbeite als Zollbeamter beim Hauptzollamt Stuttgart. Aktuell bin ich an der Dienststelle "Zollamt Hafen" in Stuttgart-Wangen in der Abteilung "Ausfuhr und Kraftfahrzeugsteuer" eingesetzt.

Dadurch, dass ich noch in Göppingen lebe und täglich mindestens drei Stunden zum pendeln habe, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung in der Nähe.

Was heißt für mich geeignet?

Da ich mich bewusst dazu entschieden hab, keinen Führerschein zu machen, bin ich natürlich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Demnach wäre es ganz gut, wenn die Wohnung gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist und auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gegeben sind.

Als zweiter Punkt ist es mir wichtig, dass mit Ausnahme einer Küche, die Wohnung unmöbliert ist. Ich möchte die Wohnung gerne nach meinem Geschmack einrichten und gestalten. Erfahrungen von Besichtigungen von möbilerten Wohnungen haben gezeigt, dass es nichts für mich ist. Ich möchte ja langfristig drin wohnen bleiben und nicht nach zwei bis drei Wochen das Gefühl haben, dass ich mich unwohl fühle.

In meiner Freizeit reise ich viel, mache Ausflüge, texte Popgedichte oder allgemein Gedichte und versuche auch in der Küche, immer etwas neues zu zaubern.

Sollte ich Sie von meiner Person überzeugt haben und Sie mir einen Besichtigungstermin anbieten wollen, können Sie sich gerne mit mir in Kontakt setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Kramer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden